Wir suchen ab sofort eine engagierte und strukturierte Büroassistenz (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams.
Ihre Aufgaben:
- Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Kunden und Lieferanten (Auftragsannahme, allgemeine Korrespondenz)
- Erstellen von Kostenvoranschlägen und Rechnungen
- Prüfen von Stundenzetteln und Abrechnen von Rapporten
- Annahme und Prüfung von Lieferungen und Lieferscheinen
- Empfang von Kunden in unseren neu gestalteten Ausstellungsräumen
- Pflege unserer Stammdaten
- Ablage und allgemeine Büroorganisation
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Gute Kenntnisse in MS Office und allgemeine PC-Kenntnisse
- Freundliches und sicheres Auftreten
- Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Menschen
- Selbstständige, zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise
Wir bieten:
- Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kollegialen Team
- Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege
- Einarbeitungsphase und Unterstützung durch das Team
- Faire, übertarifliche Vergütung
- Kostenlose Getränke (Kaffee, Snacks)
- Gute Verkehrsanbindung
- Sicherer Arbeitsplatz
Arbeitszeiten:
Mo-Fr, nach Absprache
Interessiert? Dann senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail oder Post, gerne mit Foto. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!